Denkt ihr ist es möglich das die Erde und auch das Universum unter dem Meer (Wasser) liegt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Zu 100 % Unmöglich 80%
Möglich 20%
aalbtraum, UserMod Light   11.01.2024, 11:59

Erinnerst du dich an den Namen der Doku oder kannst diese verlinken?

poppedelfoppe
Fragesteller

Ja kann ich wenn ich zuhause bin ..kann mit dem handy keinen link kopieren

3 Antworten

Möglich

Theoretisch ist so ziemlich alles möglich was du denken kannst. Ich halte es für unwahrscheinlich aber man bräuchte auch mehr Kontext um sich zu so einer Aussage eine Sinnvolle Meinung zu bilden

Zu 100 % Unmöglich

Da hast Du mit Sicherheit etwas falsch verstanden. Solch einen Quatsch gibt es nicht.

Vielleicht war vom "De-Sitter-Meer" (meist "De-Sitter-Raum" genannt) die Rede. Das hat aber nichts mit einem Meer im eigentlichen Sinne zu tun und somit auch nichts mit Wasser. Es ist ein physiksiche Begriff, der einen Raum (kein Zimmer!) mit bestimmten Eigenschaften beschreibt, wie einer positiven Kosmologischen Konstanten und negativem Druck.

Zu 100 % Unmöglich

Möglich ist alles. Auch das wir bei Gott auf dem PC gespeichert sind als eine Art Sims-Spiel. In dem Fall wäre er nur ein normaler Gamer der etwas psychophatisch ist. Die Wissenschaft spricht aber dagegen.