Denkt ihr ich muss mit den Freunden von meinem Crush befreundet sein um nh Chance bei ihm zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Könnte auch so klappen 92%
Wird schwierig 8%
KleineLea1  19.05.2023, 11:01

Was ist "nh Chance"!?

RMBias
Fragesteller

Dass sich vielleicht zwischen uns beiden was ergeben könnten

5 Antworten

Könnte auch so klappen

Es ist vorteilhaft wenn dich seine Freunde mögen aber am Ende bist du mit ihm in einer bez wenn es soweit kommt und nicht mit seinen Freunden.

Leichter ist es wenn ihr euch auch versteht. Freund ticken oftmals ähnlich wie der Typ von dem du was willst.

Aber es geht theoretisch auch ohne ds du und seine Kumpels sich leiden können. Vorausgesetzt ist immer das er auch was von dir will...

Könnte auch so klappen

Das Problem hab ich zwar nicht, weil ich mich mit seinen Freunden gut verstehe, wird bei mir aber wahrscheinlich trotzdem nicht klappen... Ich glaub so stark hängt das nicht zusammen, auch wenn du wahrscheinlich einen kleinen Vorteil hast, wenn du dich mit seinen Freunden gut verstehst.

LG Hippie2051✌️🤍

Könnte auch so klappen

Wäre eine gute Idee - aber nein, du kannst es auch so schaffen;)

Außerdem, stell dir vor, einer der Freunde würden sich in dich verlieben und nicht dein Crush..

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe? Ich helfe! ;D

RMBias
Fragesteller

Genau das ist der Grund … einer seiner Freunde hat sich in mich verliebt ich hab ihn gekorbt und jetzt versucht er meinen crush von mir fern zu halten und ich weiß nicht was ich tun soll

Könnte auch so klappen

Es geht doch um euch beide! Nicht um ihre Freunde!

Es ist an sich egal mit wie du abhängst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen