denkt ihr, ich habe sie verloren?

Nachtrag: Sie hat mir offenbar verziehen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

so leicht vergeht Liebe nicht 89%
du hast sie verloren 11%

5 Antworten

Wart ihr in einer Beziehung? Weil nach 3 Jahren zu denken, dass der Partner mit einem spielt ist ja quatsch. Was du getan hast, weil sie so verletzt ist, weiß man nicht. Aber Fakt ist, sie ist verletzt. Kann sein, dass sie noch einmal mit dir reden wird und alles wird wieder gut, aber genauso gut kannst du sie auch verloren haben.

so leicht vergeht Liebe nicht

Hallo!

Kommuniziere Deine Gefühle und Absichten klar um ihr zu zeigen, dass Du an ihrer Seite stehst und bereit bist, an der Beziehung zu arbeiten. Versuche mit ihr in Kontakt zu treten und rede offen und ehrlich über Deine Gefühle und Gedanken. Gebe ihr Zeit, um zu entscheiden, was sie will, und sei auch bereit, ihre Entscheidung zu akzeptieren, auch wenn es nicht das ist, was Du Dir erhofft hast.

Es ist großartig zu hören, dass Du an dir selbst arbeitest und versuchst, eine bessere Version von sich selbst zu werden. Halte diesen positiven Weg und sei einfach geduldig und einfühlsam gegenüber der Frau, die Du liebst.

Tschüsli Müsli! Dr. Med. Univ. Müller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heraiklos
Fragesteller

wir sind noch in keiner Beziehung, weil ich sie noch nicht so nah an mich heranlassen konnte. Ich habe arge Vertrauensprobleme, arbeite aber jeden Tag daran und versuche mich in allen Belange zu bessern. Das ändert nichts an der Stärke der Gefühle zu ihr. Sie hat mir ihre Liebe bewiesen und ich habe so glaube ich wirklich stark enttäuscht. Ich versuche jetzt, ihr zu zeigen dass ich nicht mit ihr spiele und es ernst meine.

DrMedUnivMuller  28.02.2023, 03:34
@heraiklos

Einfach kommunizieren, ihr Freiraum lassen und abwarten. Ein Liebesgeständnis wäre wahrscheinlich auch keine schlechte Idee, wenn du das noch nicht gemacht hast.

so leicht vergeht Liebe nicht

Wer soll das wissen?

Je nachdem, was Du zu ihr gesagt hast und wie sie es aufgenommen hat, ob sie den Grund Deines Ausrasters überhaupt kennt, vielleich war das auch nur der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat, ..., wer weiß.

Du solltest Dich unbedingt mit der Herzensdame aussprechen.

Viel Erfolg!

so leicht vergeht Liebe nicht

Gib ihr etwas Zeit zum nachdenken. Natürlich ist es gut wenn du versuchst ihr klar zu machen dass du sie so sehr Liebst, und das kannst du auf vielen verschiedenen Arten machen. Sei nur nicht zu aufdringlich dabei und gehe alles ruhig und gelassen an. Wenn ihr miteinander redet solltest du eine gute Chance haben ihr alles erklären zu können damit sie es versteht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heraiklos
Fragesteller

es kann wirklich so rüber kommen als wenn ich nur mit ihr spiele, vielleicht weil meine Gefühle (nicht für sie, die sind gleichbleibend stark) stark schwanken und ich ehrlich gesagt oft mit mir selbst überforder bin.

GloomyVex  28.02.2023, 03:36
@heraiklos

Versuche ihr dass auf jeden fall zu sagen wenn du es nicht schon hast. Vielleicht kann/möchte sie dir ya helfen dieses Problem in den Griff zu bekommen. Wenn nicht kannst du es auch schaffen wenn du da Arbeit und Mühe rein steckst

so leicht vergeht Liebe nicht

Das geht nicht von einem auf den anderen Tag weg wenn es richtige Liebe ist. Das dauert bis sowas passieren würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung