Denkt ihr hat der Polizist seinen Job verloren?

9 Antworten

Durch seine geistesgegenwärtige Aktion gelang es dem Polizisten, die defekte Schranke zu öffnen und die Funktion des Rotlichts zu überprüfen. Alles richtig gemacht, kein Grund, sich zu amüsieren.

Die Ausbildung eine Beamten kostet Zeit und Geld. Fehler sollten nicht häufig vorkommen, lassen sich aber auch nie ganz ausschließen/verhindern.

Erst wenn Urteile mit mehr als 1 Jahr Freiheitsstrafe ausgesprochen werden, muß der Beamte entlassen werden.

Ich finde man sieht recht klar, dass er nochmal Gas gegeben hat, weil der schwarze Clio beim wenden Rückwärts weiter gefahren ist, während der Streifenwagen vorbeifuhr.

Da wird er nochmal Gas gegeben haben, um eine eventuelle Kollision mit dem Clio zu vermeiden. Deswegen wird er auch kurz abgelenkt gewesen sein. Dazu die nasse Fahrbahn, zu spät gebremst und bum.

Da passiert gar nix, auch Polizeifahrzeuge sind versichert.

roboboy  14.02.2020, 22:18

Da passiert gar nix, auch Polizeifahrzeuge sind versichert.

Da diese Schranken sehr weit nachgeben und mi Plastikfolie beklebt sind, ist es sogar sehr wahrscheinlich, dass es gar keinen Schaden gibt. Weder an Schranke noch an Auto. Und was bleibt noch zu sagen, außer, dass Fehler passieren?

Ich könnte mir vorstellen das er die Schranke übersehen hat in der eile.Das Wetter scheint trüb und die Roten Lampen sind mir auch untergegangen, die Schranke selbst leuchtet auch nicht.Glaube nicht das der sein Job verliert

Also zumindest in Deutschland hätte er deswgen seinen Job nicht verloren. Außer geringem Sachschaden ist ja nix passiert.

Das ist ein österreichischer Streifenwagen, wie es da ist, kann ich zwar nicht sagen, glaube aber auch nicht.