Als Österreich Polizist in Illious werden?

1 Antwort

Als Österreich Polizist in Illious werden?

Österreich wird nie Polizist irgendwo werden und will es sehr wahrscheinlich auch nicht.

Ich habe mir gerade die Anforderungen angeschaut für den Job als Polizist in Illiois.

Was ist das Illiois? Die Police ist in den USA sehr lokal organisiert. Wenn du Illinois meinst, das ist ein Bundesstaat. Die einzelnen PDs haben sehr individuelle Anforderungen.

Da stand das ich ein Abitur(Matura) oder ein GED brauche.

Du brauchst immer den GED und die US Staatsbürgerschaft bzw. die Greencard.

Ausserdem stand das das für die meisten gilt (also nicht für alle) Beämter.

Was sind Beämter? Beamte brauchen immer eine Ausbildung, sprich einen Highschool Abschluss (Highschool Diploma = GED) und auch ein Studium.

Würde es reichen wenn ich 2 Jahre Polizist in Österreich war und ein HAS Abschluss habe?

Nein, du musst mehr Voraussetzungen erfüllen.