Denkt ihr gutefrage.net kann irgendwann die Frage "nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest" beantworten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

7 Antworten

Nein

Dafür müsste Gutafrage.net sich selbstständig weiterentwickeln können, denn die Grenze setzten wir mit unserem zur Verfügung stehenden Wissen.

Wäre Gutefrage.net KI basiert, wäre das eine andere Geschichte.

Ja

Irgendwann wird sowas sicherlich wenn auch in kleinen Teilen möglich sein. Aber da muss sich einiges entwickeln...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nur wenn es jemand davor schon getan hat.

Nein

Halte ich nicht für möglich

7veren⁷

Ja

Das kann ich dir jetzt schon sagen.