Denkt ihr Ex will noch was von mir?

3 Antworten

Weil er vielleicht keine Lust hatte indem Moment mit ihr zu telefonieren. Entweder weil er nicht will das sie weiß das er bei dir ist, oder weil er das vor dir nicht möchte.

Wenn Sie ihn gekorbt hat, frag ich mich warum sie dann so penetrant ihm gegenüber ist. Vielleicht läuft ja was bei den beiden, aber er will nicht auf das verzichten was bei euch beiden ist....

Keine Ahnung ob er zweigleisig fährt und ob er ein ehrlicher Mensch ist....

Du kannst ihn nur fragen....und hoffen , dass er ehrlich zu Dir ist....

Coole0301
Fragesteller

Er hatte mir einen screen geschickt wo sie sagt das sie kein Interesse hat..ich verstehe einfach nicht wieso er sie wegen mir ignoriert wenn er sie angeblich will..

Hallo,

was für ein haltloses Durcheinander. So eine Gefühlsachterbahn wäre nicht für mein Leben. Dein (EX)-Meck ist wohl das männliche Pendant zur Drama-Queen. Er sammelt starke Gefühle und Reaktionen, das gibt seinem EGO Futter, weil er eigentlich dumm wie Bohnenstroh ist und irgendwie zu nichts zu gebrauchen.

Dein Heini hat nur einen lieb und das ist er selbst. Mit Gefühlen anderer spielt er nur. Schade für Dich dass Du Dich so billig verkaufst. Such dir jemanden für Gefühle UND gemeinsame Ziele, jemanden auf den Du dich verlassen kannst, das ist viel schöner.

MfG

Harry

Meine Meinung: ihr wart schon mal getrennt. Das hatte seine Gründe. Ihr seid wieder zusammen gekommen, nichts gegen eine zweite Chance. Aber es hat wieder nicht funktioniert und ihr habt euch wieder getrennt. Ihr habt euch also schon 2 x bewiesen, dass das mit euch nicht funktioniert. Ich würde es nicht ein drittes mal probieren. Aufgewärmtes essen schmeckt nicht und die Trennung hatte ihre Gründe, auch wenn er sie dir nicht nennt. Es wird sehr wahrscheinlich wieder schief gehen. Macht nicht immer wieder den selben Fehler. Und hört auf mit der f+ und mit dem Kontakt haben, so werdet ihr es nur sehr viel schwerer haben, darüber weg zu kommen. Brecht den Kontakt ab, konzentriert euch auf euch selbst, lenkt euch ab mit Freunden, Sport und Hobbys und schaut nach vorn. Dann kommt ihr darüber hinweg und gut ist. Mit Gefühlen noch eine f+ zu haben ist keine gute Idee, da machst du dir nur Hoffnungen und wirst dann immer wieder enttäuscht und verletzt. Tu dir das nicht länger an.