denkt ihr es könnte was draus werden?

2 Antworten

MEINER Meinung nach solltest du dich von ihm etwas fern halten und wenn er dich dann darüber anspricht sag ihm das es dich stört. Aber ich persönlich glaube nicht das er dich als sein "crush" oder so etwas sieht aber auch nicht als nur eine " gute freundin" ich glaube er tut diese dinge um mit dir etwas perverser zu sein daher wenn er nicht aufhört und dich es sehr stört die Freundschaft beenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann auch mit einem fuckboy befreundet sein, solange klar ist, dass nicht mehr daraus wird und du ihn in die Schranken weist