Denkt ihr, er mag mich gar nicht?

6 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi, leonorae !

Wenn er sich mit dir nur in der Gruppe treffen möchte, dann hat er Angst vor einer Beziehung.

Mit Sicherheit ist er noch nicht dazu bereit, und traut sich aber nicht, das zu sagen.

Lass ihn einfach mal in Ruhe, du wirst sehen, wohin die Reise geht.

Wenn er nämlich wirklich an dir interessiert ist, dann springt er auch über seinen Schatten, und lässt dich das wissen oder spüren.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  16.11.2021, 00:47

Hallo, leonorae. Vielen Dank für deine Bewertung.

leonorae
Fragesteller

Sicher, dass er Beziehungsangst hat?

ob das Unttraktiv wirkt ist natürlich subjektiv. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist er sauer gewesen, weil du ihn gefragt hast ob er auf die Party von xy kommen will und das ihn bedrängte?

Ich finds merkwürdig sich bedrängt zu fühlen wenn man gefragt wird ob man zu eine Party kommen will. Vielleicht ist ja etwas bei ihm Privat vorgefallen (Streit mit Freunden, Familiärer Stress etc.) was seine Wut begründen könnte. Ich denke dass dieses Fragen zu der Party zu gehen noch der letzte Auslöser war für seine Reaktion. Die erweiderte Umarmung spricht dafür, dass er nähe und Geborgenheit doch braucht in diesem Moment.

Sei für ihn da, frag ihn was los ist anstatt ihn zu löschen. Auch wenn das evtl. nicht attraktiv für dich wirkt, könnte trotzdem was dahinter stecken und so würdet ihr die 6 Wochen Kennlernphase nicht einfach wegwerfen. Du kannst ja irgendwie persönlich oder per Chat ihn fragen '' was war eigentlich xx(Tag) los, hast nicht besonders glücklich gewirkt ''.

Clique ist Ideal zum heiraten. Glückwusch zu deinem Ehemann

leonorae
Fragesteller

Er hat mir doch einen Korb gegeben

Hallo Leonorae,

ich frage mich, wofür du so viele Fragen, und immer zum gleichen Thema stellst. Welche Antworten erwartest du hier?

Versuche doch mal dein Verhalten zu analysieren (wirfst du dich an Jungs, bist du eine Klette, lässt du ihnen keine Luft zum Atmen?), was dich immer wieder in diese Situation bringt, dass sich Jungs mit denen du "Körperkontakt" hast, dann abwenden. Ich würde dir einen guten Freund wünschen, mit dem du keinen "Körperkontakt" hast, damit du dich vielleicht mal mit ihm austauschen könntest. was in deinem Verhalten Jungs in die Flucht schlägt.

Ich denke wenn er wirklich Interesse an einer Beziehung mit dir hätte, würde er sich anders verhalten. Er ist sich vielleicht noch nicht wirklich sicher, ob er seine Freiheit aufgeben will. Ich würde sagen bleib erstmal am Ball, bedränge ihn aber nicht. An seiner Mimik und Gestik wirst du selber bald merken, ob es ihm ernst mit dir ist.

Viel Glück jedenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen