Denkt ihr er hat Gefühle für mich?

3 Antworten

Heyy

Es kann sein das er dich sehr mg aber eben auch nicht, ich will jetzt nicht sagen ja er liebt dich und dann machst du vielleicht den ersten Schritt und dann stimmt das garnicht

Im Internet habe ich einige Fragen rausgesucht die du dich selbst mal frage könntest, aber auch diese Fragen müssen NICHT heißen das er Interesse an dir hat, es kann sein das er einfach sehr nett und aufmerksam ist

stellt er viele Fragen

antwortet er immer Zeit nah

gibt er sich mühe bei seinen antworten

fragt er nach treffen

versucht er dich zu beeindrucken

achtet er auf seine Körper Sprache

hält er seinen Kopf schräg

berührt er dich "ausversehen"

ist sein Oberkörper zu dir Gewand

Ist er bei Gesprächen auf sich fokussiert

Ich hoffe du kannst dir die Fragen einfach beantworten und kannst damit eine Entscheidung treffen, ob du nicht vielleicht den ersten Schritt machen möchtest

Interpretier nicht zu viel darin oder führ ein offenes Gespräch mit ihm, wo du sagst, was du empfindest

oder wenn ihr wieder blick kontakt habt, berühr ihn doch sanft und schau wie er reagiert ob er es erwidert oder etwas zuckt oder komm ihm einfach näher

Was auch immer zeigt was dein Gegenüber denkt, schau bei Blick Kontakt auf seine Lippen schau immer hin und her von seine Augen zu seinen Lippen

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey LenilsFame,

miteinander kuscheln macht man normalerweise nicht, wenn man sich nicht lieb hat/liebt.

Er sah dich 2 mal stark an. Das deutet auf Gefühle hin. Ihr habt gekuschelt, also liebt ihr euch.

Sag ihm was du für ihn fühlst und zwar so schnell wie möglich. Ich denke, ihr werdet ein glückliches Pärchen.

Alles gute♥️🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Kann dir als Mann sagen, ja er hat Interesse definitiv, weil wenn ich ne Frau kennenlerne und will was ernstes, dann sollte man nicht übereilen.

Wünsche euch alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung