Denkt ihr er hat die Komplimente wirklich ernst gemeint oder nur aus Freundlichkeit?

3 Antworten

was willst du jetzt.

du hattest ein schönes Treffen und jetzt machst du es mit deinen Einwänden selbst madig. WARUM? Genieß es und schwärme und mach dir schöne Gedanken an ihn.

Für viele Jungs in eurem Alter sind solche Komplimente absolute Höchstleistungen zwischenmenschlicher Kommunikation. Du hast da echt einen Ausnahmetyp erwischt. freu dich darüber.

und lege nicht so sehr alles auf die Goldwaage. Schau zu dass es eine Fortsetzung gibt. Das ist wichtig und nicht die Betonung im letzten Halbsatz, als er meinte, dass .....

freu dich und sei glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Der hat das schon ernst gemeint sonst hätte er es nicht gesagt

gesagt hat weil meine Mascara bisschen verschmiert war.

Das interessiert Männer nicht wirklich. Frauen könnten auch darauf verzichten.

Sie könnten es aber ganz offensichtlich nicht.

Ich weiß aber nicht ob er das nur so gesagt hat oder ob er das wirklich ernst gemeint hat.

Komplimente sind immer erst gemeint. Warum bezweifelst Du das?

Wenn Du keine Komplimente hören willst, dann sage ihm das.