Denkt ihr Elon musk manipuliert absichtlich die Crypto preise?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Das ist fr so 60%
Vallah du spinnst 40%
Nein diggi 0%

4 Antworten

Klar manipuliert er sie absichtlich. Als ob er "einfach so" etwas posten würde. Ob er nur die Aufmerksamkeit möchte oder er daran etwas verdient kann ich nicht sagen. Persönlich denke ich, dass er daran indirekte Geld verdienen.

Das würde jeder vernünftige in seiner Position tun, der Krypto hat. Kleinanleger trifft das nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Internationales Entrepreneurship, Management und Marketing