Denkt ihr diese dauerwelle würde bei mit klappen?

1 Antwort

Hi,

als Friseurin kann ich sagen, dass das gehen würde. Auf den Bildern sieht es so aus, dass du recht feine Haare hast und auf dem Bild mit der Frisur hat das Model deutlich kräftigere dickere Haare. Also ganz so würde es nicht aussehen, aber mit der richtigen Wickeltechnik kann man in die Nähe kommen.

Bei deinen Haaren müsste man ggf. etwas kürzer gehen, damit nicht das Gewicht der Haare die Ansätze platt zieht. Dann haste oben platt und in den Längen Wellen. Das schaut blöd aus. Ein erfahrener Friseur/in wird dir also die Welle an den Ansätzen etwas stärker machen als in den Längen und wohl auch ein paar Stufen schneiden.

Selber machen würde ich das auf keinen Fall, weil man die Haare vorher nochmal anschauen muss und dannn die richtigen Wickel und das richtige Produkt raussuchen muss. Und auch das Wickeln ist nicht so einfach und der Schnitt ist auch wichtig.

Hope that helps!