Denkt ihr die Geschichten von Kinski und seiner Tochter sind echt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja es stimmt was seine Tochter erzählt 67%
Nein, hat sie nur erzählt um Geld zu verdienen 33%

3 Antworten

Ich denke, dass Victim Blaming nach wie vor zu stark akzeptiert wird.

Ja es stimmt was seine Tochter erzählt

Mit Desiree Nosbusch das war ja auch sehr bedenklich. Kann man im Video sehen, was sie erzählt. Und der Sohn hat Kinskis hitzköpfige Art nicht mitbekommen? Erstaunlich, viel ist ja auf Video gebannt.

Ja es stimmt was seine Tochter erzählt

Wie kannst Du schreiben, es spricht vieles dafür und dagegen? Wenn Du es nicht weißt, äußere Dich am besten nicht auf die Art und Weise. Die Mehrheit oder eine große Menge hat nicht immer recht.

ANONYM14184
Fragesteller

Was denn? Was soll ich denn sonst sagen, wenn hin und hergerissen bin