Denkt ihr der Chef gibt schlechtes Arbeitszeugnis weil ich nach der Kündigung krank mache?

3 Antworten

Das kann man aus der Ferne nicht mit Sicherheit sagen. Aber zu einer Verbesserung des Arbeitszeugnisses führt es sicherlich nicht. Es ist ja auch nicht ehrenhaft ...

Ich würde ihm keinen Grund liefern wollen, das Arbeitszeugnis schlechter ausfallen zu lassen. Versuche, eine gute Beziehung zu erhalten.

Also ich würde das in einem Nebensatz noch fallen lassen (natürlich nach den üblichen Klauseln und schön im Zeugnis verpackt). Klar.

Ansonsten muss er ja deine gesamte Zeit dort beurteilen, aber wenn du halt dann ein insgesamt schlechteres bekommst, dann darfst du dich halt ans Diskutieren machen

kann passieren, aber dagegen kannst DU Dich ja wehren

Nordlicht979  06.12.2020, 16:54

das ist nur eingeschränkt möglich. Und warum sich gegen etwas wehren, was sich vermeiden lässt?