Denkt ihr dass Ex Kanzler Gerhard Schröder mit seiner derzeitigen Ehefrau Soyeon Kim manchmal streitet, die sehen auf Fotos immer so harmonisch aus?

7 Antworten

Koreanische Frauen sind in der Regel sehr selbstbewußt, wenn Schröder also nicht tut, was seine Frau möchte, kann ich mir vorstellen, dass auch mal die Fetzen fliegen.

Jeder streitet.

Wenn sie Menschen sind, dann ist davon auszugehen, dass auch sie manchmal streiten.

Sind sie aber Maschinen, Roboter oder so etwas ähnliches, dann werden sie wohl nie streiten.

Was soll also diese deine Frage?

Wenn du ein Leben in Harmonie ohne Streit willst, dann musst du dich aus dem Leben zurückziehen und irgend auf einer Einsamen Insel leben.

Aber wer im Leben zurechtkommen will, der sollte auch lernen nachsichtig zu sein und daher solche Streitigkeiten auszutragen und sich wieder zu versöhnen.

Kein Mensch ist perfekt.

Auch Politiker nicht.

Nein. Ich glaube nicht, dass Meinungsverschiedenheiten ein bestimmtes Level überschreiten. Die Frau ist typisch asiatisch-devot und Gerhard zieht seine Alt-Männer Autorität durch.

ronnyarmin  28.04.2024, 12:17

Woher kennst du die Beiden?

dfgdfsgdfg  28.04.2024, 12:18
@ronnyarmin

Die Frage lautet was DENKT ihr.. Und ich habe meine Antwort mit ich GLAUBE eingeleitet... Lern lesen und ich habe das Dokumaterial über sie gesichtet. Darauf basiert meine Einschätzung.

Materianer  28.04.2024, 12:34
Die Frau ist typisch asiatisch-devot

Das kann ganz schön täuschen glaub mir das sieht nach außen oft nur so aus.

Anastasia65  28.04.2024, 18:41

Koreanische Frauen sind nicht unbedingt devot.

Ich mache mir über solche Belanglosigkeiten keine Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung