Denkt ihr das Thomas Müller im sommer wechseln wird, weil habe gerade gelesen das bayern den kader umplanen will?

7 Antworten

Man wird sich nach der Saison vernünftig zusammensetzen und schauen was das beste ist. Er ist nicht mehr der jüngste und glaube das Müller den FCB verlassen wird. Er müsste sich immer mehr damit zufrieden geben weniger zu spielen, vor allem in den wichtigen Spielen.

Stolicaa555
Fragesteller

Würde müller empfehlen in die Premiere League zu gehen abee nicht new castle sondern city, Arsenal oder man utd

Das Thomas Müller im Winter seiner Karriere ist, ist unbestritten, wie auch das er unter Tuchel keine Rolle mehr spielt, nur noch die Bank drückt, bestenfalls für Minuten eingewechselt wird.

Für den Ruhm-Leistungen vergangener Tage bekommt man im Profisport nicht mehr als ein gelangweiltes Kopfnicken.

Evtl. macht Müller es wie zuvor andere Spieler des FCB (Matthäus-Schweinsteiger) und verdient sich in den USA oder arabischen Ländern noch 1-2 Milliönchen für den Ruhestand dazu.

Woher ich das weiß:Hobby

Kann mir Müller bei einem anderen Verein nicht vorstellen, der hat während seiner Karriere so viele Angebote von Top Clubs bekommen & blieb Bayern treu

Selbst wenn er jetzt nicht Stammspieler ist kann ich mir einen Wechsel eeecht nicht denken, Müller bei New Castle wäre aber auch mal interessant so in der Premier League...mal sehen was passiert

Das glaube ich nicht. Thomas Müller ist wie ein Urgestein bei den Bayern. Er ist ein richtiger Bayer. Ihn also vom Verein loszukriegen wird nicht einfach sein. Denn sonst verbockt es sich der Verein noch mit den Fans.

Stolicaa555
Fragesteller

Ich an müller stelle würde wechseln, sage ich als bayern fan weil tuchel hat ihn einfach gegen city auf der bank gelassen und hat auf der frage ob müller eine stammplatz Garantie oder ob er mit ihn plant in der nächsten sasion nicht geantwortet und meinte mal sehen und war sehr nervös. Ich würde an seiner stelle z.b in die Premiere League wechseln zu ein top club wie city, Arsenal oder utd,

rallerapper799  25.04.2023, 03:56
@Stolicaa555

Was Müllers Spielpraxis betrifft, könnte man den Schritt zwar verstehen, aber dennoch würde es Kritik von den Fans hageln, wenn Müller gehen müsste. Er ist einfach zu wertvoll für den FC Bayern. Für Bayerns Fußball überhaupt.

Stolicaa555
Fragesteller
@rallerapper799

Nicht nur wenn er gehen müsste denke er will aus seiner seite auch wegen wie die angesprochen hast wegen spielpraxis. Tuchel hat ihn aich kritisiert nach dem spiel gegen Mainz

Stolicaa555
Fragesteller
@rallerapper799

Er sagt noch, dieser müller ist einzigartig und ist es voll professionell mit im zusammen zu arbeiten, lobt ihn ohne ende, aber am ende keine startelf hahahaha so ne Doppelmoral will einfach nicht das die fans in hassen

Udavu  26.04.2023, 10:38

Das war der Loddar oder Schweini auch....

rallerapper799  27.04.2023, 11:27
@Udavu

Schweini blieb bekanntlich auch, bis klar wurde, dass man die letzte Chance noch hatte, ihn für eine Ablöse ziehen zu lassen.

Thomas wird sich echt Gedanken machen, wie er seine Karriere ausklingen lassen kann. Daher halte ich Wechselgerüchte für durchaus glaubwürdig. Zur Zeit ist Bayern in einer absoluten abnormen hysterischen Phase.

Stolicaa555
Fragesteller

Ja denke auch, weil wo tuchel gefragt wurde ob er mit müller olant nächste sasion und start 11 garantie meinte er das kann man jetzt nicht sagen heißt schon vieles. Er kann auch nicht wie marcelo 2 sasions auf der bank sitzen und seine Karriere kaputt machen. New castle würde ich nicht hinwechseln lieber ein top club wie city Arsenal oder utd