Denkt ihr das man bei YG ohne talent durchkommt!?

2 Antworten

also, bei yg aufjedenfall nicht. da musst du wirklich gut sein, nicht nur bei den auditions, sondern auch als trainee (ok, dass ist nicht nur bei yg so, aber da finde ich es schon ziemlich krass), wenn du dich nicht bei den monatlichen evoulutions verbesserst und "zurückhängst" bist du raus. yg entertainment würde ich sowieso keinem empfehlen, sie kümmern sich gar nicht gut um ihre gruppen und geben sich keine mühe, ihren artists angemessene songs zu geben.

bei entertainments wie jyp zum beispiel, ist stage presentence und charakter wirklich sehr wichtig (neben tanzen). natürlich musst du in einer sache gut sein, aber du hat trotzdem gute chancen, wenn du nicht besonders gut bist, aber dafür selbstbewusst bist, und dieses strahlen in deinen augen hast. wenn du einfach du selber bist.

lg

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍

Seoyoung12
Fragesteller

JYP ist ja sehr toll und krass liebe ITZY und Stray kids aber was meinten du mit 1 sache gut sein

liliks  01.07.2023, 17:58
@Seoyoung12

also du hast gute chancen genommen zu werden wegen deinem charakter, aber du solltest wenigstens eine sache (tanzen, singen, rappen, modeln, acten, songwriting etc.) "okay" (also nicht so schlecht, aber auch nicht so krass) können, sodass du es vllt in deinen traineetagen erlernen kannst. wenn du selbstbewusst bist aber ansonsten kein talent hast, dann sinken deine chancen sehr

YG würde ich eh keinem empfehlen aber da stimmt nichts an der Aussage. Kein Entertainment oder Label in der K-Pop Welt nimmt nicht NICHT talentierte Leute an (also von dem was ich weiß) wenn man weder koreanisch, tanzen, produzieren, singen, modeln, Schauspielen, entertainen oder rappen kann - wird man auch nicht angenommen.

Also es ist mir nicht bekannt, dass man ohne Talent Idol wird oder angenommen wird. Bei YG sind die Erwartungen und Voraussetzungen der Idols richtig hoch.. und der Preis die werden wie mist behandelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

Seoyoung12
Fragesteller

Isso