Denkt ihr das kann man draußen noch anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Zu freizügig 68%
Ne heutzutage schon okay 32%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne heutzutage schon okay

Zeiten ändern sich, ich finde es okay.
Ziehst damit aber eben die Blicke aller auf dich... kann ja selbst kaum wegsehen 😅

Keine Ahnung, kommt wohl auch drauf an wo du wohnst, und ob du da sicher vor Übergriffen bist... god damn...

Es kommt darauf an, zu welcher Gelegenheit du es tragen willst. Auf dem Strich bzw. auf der Suche nach Freiern kannst du das anziehen.

Ansonsten wirkt es nur billig und primitiv.

1220terStock  26.05.2022, 16:28

Höhlenmenschen Gedankengang.

Edelsperma  26.05.2022, 16:29

Jo, ganz schön üble Art der Meinungsäußerung hier.
Neid?

verreisterNutzer  26.05.2022, 16:29
@Edelsperma

Ich habe deine Antwort gelesen. Ihr paßt zusammen! Dein Nick offenbart das sehr eindrucksvoll!

verreisterNutzer  26.05.2022, 16:33
@SarahMuffly

Doch! Ihr wirkt beide billig und primitiv: Du mit dem Outfit und er mit seinem Nick. Aber das wirst du nicht verstehen!

SarahMuffly
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ach du meine Güte, da ist aber jemand wütend.
Dir ist schon klar dass gerade diese emotionale Reaktion von dir als primitiv einzustufen ist? Bleib doch mal ganz entspannt, sprich deine Wahrheit, und belass es dabei.

verreisterNutzer  26.05.2022, 16:37
@SarahMuffly

Süße, was ist an meiner Antwort wütend? Aber danke, dass du so eindrucksvoll bestätigt hast, was ich schrieb: Du wirst es nicht verstehen!

Ich weiß aber, dass die Wahrheit bitter und schmerzhaft sein kann und dass du sie nicht lesen willst! :-)

SarahMuffly
Fragesteller
@verreisterNutzer

Oh jetzt nennt sie mich sogar Süße, wie originell- herabsetzen, verniedlichen, feinstes Ad Hominem der Arroganz-Klasse.

Ich blocke dich jetzt einfach-
kreist doch eh nur um dich selbst, lol.

Bertha2701  26.05.2022, 16:31

Karneval geht auch, besonders einer mit brasilianischem Motto

Zu freizügig

Es kommt darauf an, wie Du von der Öffentlichkeit gesehen werden willst. Dieses Outfit lässt die meisten Menschen glauben, Du seist eine Prostituierte.

Wenn Du das willst, ist es OK. Ansonsten empfehle ich Dir etwas weniger Freizügiges.

Zu freizügig

Nichts für ungut, aber das ist völlig unmöglich, so herumzulaufen.

Ne heutzutage schon okay

ohne die Overknee-Socks durchaus

SarahMuffly
Fragesteller

Interessant, dass mehr Kleidung am Leib manchmal perverser ist als weniger^^

Silke18Neu  26.05.2022, 16:49
@SarahMuffly

DAS hab ich nicht geschrieben. Ich mag nur diese Overknees-Socks nicht. Wenn Overknees, dann als Highheels und nicht als Strümpfe...