Denkt ihr auch so oder bin ich dumm?

7 Antworten

Ich trenne nur die Kühlsachen, damit ich, sobald ich zu Hause bin, die Sachen in den Kühlschrank räumen kann.

Ich habe gerne eine Tasche (Rucksack) wo alles rein kommt. Manchmal aber auch irgendwas, was ich dann lieber trenne. Das kommt dann in eine extra Tasche und dann wieder rum in den Rucksack. Finde das jetzt ok, und nicht dumm. Gibt schlimmeres.

Ist doch gut so. Ordnung ist nie verkehrt.

Ne mach ich nicht, unverpackte Lebensmittel wasch ich ja dann sowieso.

Auf die Idee käme ich in 100 Jahren nicht! 😄