Denkt ihr auch Dating Coachs lügen und wollen nur das Geld?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

6 Antworten

Nein

Nein es liegt allgemein an einen selbst auch das teilt sich so aus

Erstens wie gepflegt du bist und andere Äußerlichkeiten und Charakter

Dann wie gut die app ist und wie viele leute da registriert sind und wie die sich beschreiben

Dann kann man mit Geld die Chancen erhöhen ist denn noch Leine Garantie

Ja

Lügen ist hier ein dehnbarer begriff... Einerseits kann es durchaus sein dass funktioniert, was dort gesagt wird, andererseits kann niemand garantieren, dass es bei dir klappt. Obwohl solche Garantien oft gegeben werden. Also ja, in gewisser Weise lügen sie.

Das mit dem Geld lässt sich nicht leugnen, kann man auch nicht viel dazu sagen...

Ja

Es ist sogar im direkten wirtschaftlichen Interesse solcher Coaches, wenn ihre Tipps eine ausreichend hohe Fehlerquote haben. Wäre ja doof, wenn die ganzen Kunden morgen einfach ne Freundin finden und die eigenen Dienste nicht mehr beanspruchen.

Nein

Sie lügen nicht unbedingt, allerdings gibt es keine Garantie, dass das, was der Einzelne vermittelt, auch bei dir funktioniert.

Ja

Sie stellen manches schlimmer da als es ist um so zu zeigen wie nötig ihre Hilfe für dich ist

verreisterNutzer  28.04.2023, 21:53

Ja und sie behaupten oft mal Aussehen und größe ist nicht so wichtig, obwohl es in Wahrheit sehr wichtig ist.

sweetytanja  28.04.2023, 22:04
@verreisterNutzer

Wenn man einigermaßen gepflegt ist und die richtigen psychologischen Mittel anwendet kann man vieles erreichen, auch wenn man nicht die hübscheste Person ist. Ist eben nur schwer am Anfang wenn man sich nicht kennt.