Denkt ihr 25° sind warm?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

8 Antworten

Nein

Es ist für mich eine angenehme Temperatur, denn bei mir im Haus sind es 24 Grad und draußen 33 Grad. Tendenz steigend.

Nein

Für mich sind 25 Grad eine, normale Temperatur auf den Philippinen - warm bezeichne ich etwas nur, wenn die Temperatur mindestens 28 Grad ist. 😄

Außerdem ist es je nach Wahrnehmung einer Person unterschiedlich, wie man 25 Grad interpretiert. In tropischen Ländern wird das als eine, angenehme Temperatur bezeichnet, während es in Europa schon warm ist. 😁

Ja

viel zu warm.

alles über 10° und drunter ist tshirt wetter, unter 0 wirds schwieriger. ab 25 ists ganz mies und ab 30 schwitz ich vom stehen :)

liebe grüße

Ja

Guten Morgen!

Es fällt mir immer wieder auf ... im Urlaub irgendwie nicht ... in Deutschland gehst du dabei gefühlt ein.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Nein

Ich bin an 29 - 35 Grad das ganze Jahr über gewohnt. Da sind 24 Grad schon recht frisch..