Denki Kaminari Eltern?

3 Antworten

Hey,

Also ich wüsste nicht wann das erwähnt wurde. Ich glaub sogar das darüber garnichts bekannt ist, aber so wie ich das einschätze wird er wohl ein einzelkind sein, keine Ahnung warum ich das denke^^ Sorry das ich dir nicht helfen konnte...

LG

Woher ich das weiß:Hobby

So weit ich das weiß kam nichts, bezüglich Denkis Eltern vor. Falls du aber mehr über ihn wissen willst dann schau mal hier:

https://myheroacademia.fandom.com/de/wiki/Denki_Kaminari

Dort wird jeder seiner Auftritte, sowie seine Persönlichkeit und sein Aussehen beschrieben.

Tut mir leid das ich dir bezüglich seiner Eltern nicht helfen konnte.

LG

Woher ich das weiß:Recherche