Denken Sie, dass Will Smith jemals wieder in einem großen Film mitspielen wird? Denken Sie, dass seine Karriere tatsächlich beendet ist?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, seine Karriere wird normal weitergehen 55%
Nein, seine Karriere wird nur einen kleinen Rückschlag erleiden 35%
Ja, seine Karriere ist beendet 10%

4 Antworten

Nein, seine Karriere wird nur einen kleinen Rückschlag erleiden

Warum sollte sie vorbei sein, weil irgendwelche Moralapostel die Beleidigung einer Frau durch einen Idioten etwa für gut befinden.

Im meinen Augen hat er vollkommen richtig gehandelt dem Volldeppen von Modorator eine getuscht für die Beleidigung der Ehefrau.

Wenn ich schon wieder lese, Gewalt ist da nicht angebracht die Beleidigungen einer kranken Frau wird geduldet.

Die Hollywood Deppen sollen sich lieber um ihre Busengrapscher und Pokneifer kümmern da haben sie genug zu tun, nicht um einen Ehemann der seine Frau verteidigt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, seine Karriere ist beendet

Ich denke, in Hollywood ist er tatsächlich unten durch. Ob auf Dauer, mag ich nicht zu sagen.

Nein, seine Karriere wird nur einen kleinen Rückschlag erleiden

Bei den großen Hollywood Film Studios (z.B. Disney, Warner, Universal, Paramount u.s.w.) dürfte Will Smith aber wohl für die kommenden Jahre, schlimmstenfalls lebenslang unten durch sein, und keine Hauptrollen, oder Nebenrollen in Big Budget Filmen mehr angeboten bekommen.

Geld hat er genug, und auch seine Kinder stehen schon auf eigenen Beinen, er könnte sich also zurückziehen, und sein Leben genießen, oder versuchen, seinen Namen mit kleinen Rollen in Low Budget Independent Filmen nicht gänzlich verblassen zu lassen.

Nein, seine Karriere wird normal weitergehen

Schau dir mal an was Johnny Depp oder Charlie Sheen schon alles für Skandale hatten. Solange man kein Rassist oder Vergewaltiger ist, kann man sich in Hollywood vieles leisten.