denken mädchen auch so viel an sex wie jungs?

13 Antworten

Ja klar. Teilweise viel mehr als wir Männer. Bestes Beispiel ist das 2/3 aller "Pornozuschauer" sind Frauen. Das wir versaut sind liegt an unserem Sexualtrieb. Mädchen sind öfters so drauf, das sie versuchen nur perfekt und selbstbewusst nach außen hin zu wirken. Da ist es nicht gerade hilfreich über alles zu lachen, was man gerade zweideutig sehen könnte. Sie unterdrücken also ihren Sexualtrieb (nur nach außen hin). Wir Männer sind so zufrieden wie wir sind und haben nicht den Zwang nach außen hin perfekt zu wirken.

Also kurz... wenn ein mädchen dich als "Pervers" bezeichnet(wenn du beispielsweise etwas zweideutig siehst) tut sie nur so obwohl sie innerlich schon halb tod vor lachen ist.

Lg Robin.

ich glaube, das ist sehr unterschiedlich. es gibt bestimmt auch jungs die kaum dran denken, aber auch mädchen, die schlimmer sind als jungs...

Mädchen denken mindestens genauso oft daran. Nur sagen tun wirs nicht :D :D

Durchschnittlich denken Männer 18 mal täglich an Sex und Frauen 10 mal. Dies ist aber nur eine Studie. M.E. kommt es immer auf die Person an! Das kann man nicht verallgemeinern!

ja mädchen denken oft genau so versaut wie jungs oder manchmal sogar noch versauter XD der einzige unterschied is wirklich dass wir es nicht laut herausposaunen und es eher abstreiten ;)