Frage von aaannnaaallleee, 263

Denken Jugendliche jungs nur an sex Ich habe heute ein jungen kenngelernt er ist 16 ich bin 13 und 2personen sagen dass man nur an Sex denkt in seinem Alter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkusB1996, 148

Das ist sehr, sehr schwer zu sagen und kein User von gutefrage.net kann dir deine Frage zu 100% antworten.

Natürlich gibt es Jugendliche und auch Erwachsene (insbesondere männlicher Natur), die durchaus an viel Sex in einer zukünftigen Beziehung denken.

Aber das ist natürlich unterschiedlich. Standardmäßig gehört zu fast jeder Beziehung Sex - es kommt natürlich immer darauf an, inwiefern er und du dazu bereit sind.

Aber generell zu sagen, dass jugendliche Jungs nur an Sex denken, wenn sie ein Mädchen sehen bzw. mit diesem flirten, ist nicht immer eine richtige Aussage.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Kommentar von aaannnaaallleee ,

Danke

Kommentar von MarkusB1996 ,

Ich bedanke mich auch für die Auszeichung zur "Hilfsreichsten Antwort".

LG Markus

Antwort
von sireisenblut, 129

Kommt auf den jungen an, aber ich bin selbst 16 und denke nicht immer an sex, so gut wie nie...wer dir das erzählt hat hält dich entweder für zu jung und möchte dir Angst machen oder hat schlechte Erfahrungen gemacht..

Kommentar von aaannnaaallleee ,

Findest du dass ich zu jung bin??

Kommentar von sireisenblut ,

Nein, im Grunde machen 3 Jahre Altersunterschied nicht so viel aus, wenn du mal das alter deiner Eltern betrachtest sind die möglicherweise noch weiter auseinander. Die Personen die dir das erzählt haben halten dich aber möglicherweise für zu jung, weshalb sie dir "angst" machen wollen das er nur das eine will obwohl er vielleicht ein netter kerl ist.nur ein Rat, es gibt leider wirklich ne Menge Jungs in dem alter die so drauf sind und nur an sex denken... Lerne ihn besser erstmal besser kennen, an seiner Art wirst dus recht schnell erkennen können^^

Kommentar von Helizzra ,

Ja mit 13 bist du noch sehr jung

Kommentar von sireisenblut ,

mit 13 hatte ich auch meine erste Freundin mit der ich immer noch zusammen bin, kommt drauf an wie reif du und er seid.

Antwort
von TheFro, 135

Naja das ist von Typ zu Typ unterschiedlich, manche denken manchmal darüber nach und andere eben 24/7

Antwort
von Bomberos911, 92

Ist auf jeden Fall ein großer Teil der Gedankenwelt eines 16-jährigen.

Antwort
von koreafan, 68

Ich denke, dass jeder anderes denkt, es kommt immer auf das Person an. Zb: mein Freund ist 16 aber er findet dies nicht so "interessant " er findet es soger dumm, wenn manche jungs auf Tit*en o. Ärsc*e schauen. :)

Antwort
von Juli277di, 33

Das darf man nie pauschalisieren.

Antwort
von TSBlack, 38

Es gibt Jugendliche die denken nur an Sex und es gibt Jugendliche die denken nicht nur an Sex.
Ich denke z.b. nicht nur an Sex. Ich bin nicht so ein Typ der nur das eine will.

LG TSBlack [M17]

Antwort
von micha791999, 42

Ja das stimmt