Denke dass man diesen September mit einem Pulli rumlaufen kann?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Nein zu warm 47%

7 Antworten

Ja

Wer weiß, wie die Temperaturen dann sind und du dich fühlst. Grundsätzlich kann msn immer einen Pullover tragen. Selbst jetzt tun das einige.

Ja

An kühleren Tagen im September, kann man schon mit einem Pullover rumlaufen.

Ja

Kann durchaus sein. Ich hoffe es aber nicht, da wir im September noch mal in Urlaub fahren werden.

Ja

Es wird sicher tage im September geben, an denen man einen Pulli tragen kann.