Denk mit Hygiene spray haut?

7 Antworten

Unten stehen doch Bilder mit den Anwendungsbereichen. Dass es hautverträglich ist, heißt nur, dass man es auch ohne Handschuhe problemlos verwenden kann. Das heißt aber nicht, dass es zum Hände eincremen gedacht ist. Denn da kommen mehr Mengen des Mittels auf die Haut, was dann doch zu Problemen führen könnte.

Wer sagt dir, dass das gegen Corona wirkt? Es wirkt ja offenbar nur gegen ein paar Virenarten.

Das Mittel ist für Oberflächen und man bekommt nicht gleich einen Hautausschlag, wenn sich auf einen damit eingeprüten WC-Rand setzt.

Aber ansonsten: Wasch dir die Hände so, wie es zur Zeit überall propagiert wird - das wirkt besser und schadet der Haut weniger.

Ja es verträgt die Haut hast du ja selber gesagt.Aber die Anwendung ist spezialisiert für die Schuhe und Einrichtung.

Im Notfall schon. Es wird aber wahrscheinlich die Haut sehr austrocknen.

NEIN! ohne wenn und aber

bin Hygienebeauftragter und kenne mich mit diesen Mitteln gut aus.

Lass es bleiben