Den Zwang nach einer 170 km Autofahrt wider die 170 km zurückzufahren ---um eine Ampel (Radargerät) zu kontrollieren ....was eine krankheit könnte das sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wolltest es eben wissen, ob Du geblitzt wurdest, es hat Dich eben gewurmt, dass Du unsicher warst, das sehe ich nicht als Krankheit an.

DianaValesko  03.01.2024, 11:16

Danke für den ⭐alles Gute für Dich.

Ja, das ist nicht normal.

poppedelfoppe
Fragesteller

das weis ich auch ...danke für deine profesionelle Antwort !

Das KÖNNTE evtl. eine Zwangserkrankung sein.

Ich würde mal auf unangepasste Fahrweise tippen.

Denn wenn man nicht bei Rot über die Kreuzung fährt und sich an die Geschwindigkeiten hält, dann ist weder so ein Gedanke, noch so eine zusätzliche Fahrt notwendig.

Die Krankheit könnte also "Schlechtes Gewissen" heißen.