Den Tag planen?

3 Antworten

Ja, zumindest meistens. Ich schreib mir gern so To Do Listen, einfach weil ich dadurch ne bessere Übersicht über alles habe.

Als erstes und letztes am Tag schaue ich tatsächlich auf mein Handy

  1. Versuchen ja, Realität sieht meistens anders aus.
  2. Nein. Da ich nur noch Teilzeit arbeite, habe ich jeden Tag einen anderen Arbeitsbeginn. Mal geht es um 8 Uhr los, mal habe ich erst um 10 Uhr Unterricht.
  3. Aufstehen, meiner Frau aus dem Bett und im Bad helfen, danach Frühstück.
  4. Meiner Frau beim Umziehen und im Bad helfen und dann, je nachdem worauf man Lust hat; meistens Lesen.

Nein tue ich nicht, Nein hätte bei mir garkeinen Sinn. Zuerst gehe ich aufs WC und bevor ich ins Bett gehe, nun da tue ich alles mögliche.