Den Haag - Unterkünfte?

1 Antwort

Es gibt bei Rotterdam ein ibis Budget, das relativ kostengünstig ist und dennoch sehr zuverlässig ist. Es ist jedoch mit dem ÖPNV etwa eine Stunde vom Zentrum Den Haags entfernt. Ansonsten gibt es in Den Haag einige Hostels, die zum Teil weniger als 40€ pro Nacht verlangen. Schau einfach mal bei booking.com vorbei. Dort besteht zum Teil auch die Möglichkeit günstige Appartements zu buchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeitserfahrung in der Hotellerie