Demon Slayer oder Attack in Titan?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Demon Slayer 58%
Attack in Titan 42%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Demon Slayer

Beide sind gut, aber Demon Slayer mag ich definitiv lieber.

Woher ich das weiß:Hobby – Animefan seit 2020 & seit Anfang März 2022 aktiv am Schauen.
Demon Slayer

Mir gefallen beide,aber Demon slayer mehr, den es hat mehr fantasy und die Charactere sind auch viel besser. Attack on titan ist eher realistischer und nicht so spannend.

Demon Slayer

Ich mag beide,aber demon slayer ist meiner Meinung nach besser

Demon Slayer

Demon Slayer mag ich mehr. Attack on Titan habe ich nach 6 Episoden abgebrochen. Ich komme mit den Charakteren und den Titanen nicht klar.

Demon Slayer

Ist einfach perfekt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Animesuchti