Demon Slayer Manga oder Anime?

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen den Anime zu schauen. Nichts gegen den Mangaka von Demon Slayer,aber die Zeichnungen sind nicht die besten...

Aber sonst sind beide sehr gut. Aber ich glaube,dass dir der Anime mehr Spaß machen wird. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Rein von der Story dann Manga, wenn du lieber Animation, Stimme und Soundtracks haben willst dann den Anime die nächste Staffel fängt am 12 Mai an laut MAL

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

An sich würde ich sagen der Anime lohnt sich mehr, da ich die Zeichnungen im Manga echt nicht gut finde, aber beim Anime fehlt natürlich noch viel von der Story. Der Manga hingegen ist schon beendet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga
tensoriamu  26.04.2024, 17:34

kann ich sehr stark zustimmen