Demon Slayer Doma Geburtstag?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade im Internet Zahllose Seiten durchsucht aber nichts gefunden.

Ich habe aber grob nachgerechnet und er sollte so ungefähr 1739 geboren sein. Er wurde im alter von 20 in einen Dämonen verwandelt und ist seit 133 Jahren ein Dämon.

Weil kny ja zwischen 1912 und 1926 spielt habe ich einfach 1916-133-20 gemacht.

Es wurde nicht genau gesagt wann er in der Serie 133 wurde deshalb habe ich einfach eine zufällige Zahl zwischen 1912 und 1926 genommen um auf ein grobes Egebnis zu kommen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Recherche

LevisTee
Fragesteller

Oha danke das du dir so viel muhe machst vielen dank ;)