Demolition Company Mod

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, also, du suchst einen Sortiergreifer!!!Bei diesem Link sind auch automatisch noch andere fahrzeuge mit dabei http://www.downloadweb.org/search.php?a=egexa&q=Games%20Hamburg%20Demolition%20Addon%20for%20pc%20game%20Demolition%20Company%20Fast (Sieblöffelbagger 1radlader 1muldnkipper,,,usw...))Klick auf den Link ''Kaufen'' 0euro.Lade es herunter,und füge es unter dokumente/My Games/Demolition Company/Mods ein,klick dann zweimal auf die linke maustaste, und klick auf ''ausführen''. dann starte das spiel und sobald du im Haupmenü bist,klickst du auf missionen ,dann kommen so stecknadeln,dann musst du auf die rechte ganz obere klicken.Dann kannst du fahrzeuge wählen.

Ich hoffe,dass ich dir behilflich sein konnte!!!

mfg eller

Nein, ein Sortiergreifer als Mod für das Spiel Demolition Company gibt es nicht. Allerdings gibt es ein paar andere Mods für das Spiel, z.B. den Fiat-Hitachi EX 165, es gibt aber auch einen Raketenwerfer (klassischer Fun-Mod ^^) für das Spiel. Die Mods für das Spiel findest du auf dc-mods.de (Link ---> http://www.dc-mods.de/downloads.php?language=de).