"Delle" in der linken Schulter?

Die Schulter im "angespannten" Modus - (Gesundheit, Schmerzen, Schulter)

2 Antworten

Hm, irgendwie klingt das eher, als sei da keine Delle, sondern überhalb der Delle eine Schwellung? Das würde mehr Sinn machen.

Da das Ganze ja auch nach ein paar Wochen noch nicht von alleine weggegangen ist, würde ich auf jeden Fall zum Arzt. Der frisst dich schon nicht auf ;)

Gute Besserung!

Mein Onkel hate es mal der musste ins Krankenhaus weil der Artzt auch nicht genau wudste was es ist bei ihm

Miechenlieschen
Fragesteller

Weißt du zufällig, was dann dabei raus kam? Liebe Grüße!

SamWinchesterSu  10.06.2016, 21:42

bei ihm hate sich was verklemt aber was genau weis ich nicht