Delle im Kopf. Was ist das?

3 Antworten

Hm ... also Babys haben so etwas. Die große Fontanelle ist da noch offen und sie haben eine weiche Delle direkt auf dem Kopf.

Vielleicht gibt es Erwachsene, bei denen die nicht zugewachsen ist.

Damit sollte sie einfach zum Arzt, hier kann jeder nur seine Meinung äußern aber nicht wirklich helfen.

Ich bezeifel das dir hier einer wirklich weiterhelfen kann, und mir wäre auch egal was die Leute hier sagen aber ich würde wenn ihr da so eine Gefahr oder angst seht mal damit zum Artzt gehen der kann euch bestimmt weiter helfen :)

Was sagt denn Deine Mutter zu der Delle?

BrookeHastings
Fragesteller

sie weiß es nicht drum frage ich doch! :)

AchimP  04.08.2013, 19:31
@BrookeHastings

Sie weiss es nicht? Kann ich ja kaum glauben. Vielleicht will sie es Dir nur nicht sagen. Ich tippe, sie hatte mal einen Unfall.