Dell PC Bootet nicht mehr?

2 Antworten

Einfach mal eine weile warten. Das Booten scheint ja zu funktionieren. Es wird wohl nur das Betriebssystem nicht vollständig geladen. Kann sein, dass da evtl. beim letzten herunterfahren einige Fehler aufgetaucht sind und das laden des Betriebssystems oder des Nutzerprofils jetzt lange dauert.

Du kannst aber auch mal versuchen, das BIOS auf die Default-Werte zu stellen und es nochmal versuchen.

Ansonsten wirst du evtl. das Betriebssystem reparieren müssen, wenn sich da nichts mehr tut. Ist aufgrund der Bilder nicht wirklich abzuschätzen.

Wolf122723
Fragesteller

warte schon 10 min

Wolf122723
Fragesteller
@qugart

Dann lass ich ihn noch ein bisschen in ruhe......

Drücke 60 Sekunden auf den Einschaltknopf, sollte er schwarz bleiben, noch mal drücken und noch mal 10 Minuten warten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Wolf122723
Fragesteller

Was passiert dann?