DELL Laptop aufschrauben?

2 Antworten

Richtiges Werkzeug für die richtigen Schrauben auswählen...

Je nach Größe etc ist auch Spezialwerkzeug erforderlich. In diesem Fall hier denke ich eher, einfach die falsche Größe genommen.

In vielen Fällen ist bei sowas torx verbaut. (Quasi sternförmige Köpfe) in der Größe kriegst du die auch nur mit Torx Schraubendrehern auf

Lg

War da schonmal jemand drin?

Sind es spezielle sicherheitsschrauben mit einem loch in der mitte?

ValentinL
Fragesteller

Nein es war noch niemand drin es sind auch keine Sicherheitsschrauben. Danke für deine Antwort🙏