Dell Latitude keine EAN Nummer?

4 Antworten

Es gibt keine EAN Nummer für einen Dell Laptop

Es gibt eine Service Tag.

Wenn diese nicht mehr vorhanden ist sie auch im Mainboard Bios hinterlegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Testmaschine63
Fragesteller

Ja genau. Ich habe einen Service Tag. Wie kann ich das aber mit technischen Daten in Verbindung bringen? Also dass er mir über den Service Tag die Spezifikationen meines Laptops anzeigt

Trag den Servicetag ein, der ist eindeutig

Testmaschine63
Fragesteller

soll ich myswooop den Service Tag mitteilen? Wie können die durch den Service Tag die Spezifikationen meines Geräts "auslesen" bzw. aufrufen

Wenn das Gerät aus dem amerikanischen Markt stammt, dann hat es keine EAN-Nummer, sondern eine UPC Nummer. Wie sieht denn der Aufkleber des Gerätes aus. Da sollte außerdem noch die Seriennummer bzw der Service-Tag stehen.

Testmaschine63
Fragesteller

Ja genau einen Service Tage habe ich. Zeigt er mir die Spezifikationen auf der Dell Webseite auch an?