Dekra für den Führerschein?

4 Antworten

Das macht i.d.R. dein Fahrlehrer für dich.

Dekra besteht aus mehreren Teilen, u.a. Führerscheistelle und Zulassungsstelle für Kfz.

Man kann bei der DEKRA Akademie die Fahrerlaubnis Klassen CE und DE sowie die ADR Scheine, Staplerscheine und die Module für die Ladungssicherung machen. pkw oder Motorrad bilden die nicht aus, eben nur gewerbliche Sachen, wie Berufskraftfahrer.

DEKRA ist ein Mitbewerber von TÜV . Die stellen den Prüfingenieur zur Führerschein-Prüfung. DEKRA hat auch Fahrschulen für LKW und Spezialfahrzeuge.

Du musst dich um nichts kümmern nur lernen und der Fahrlehrer kümmert sich um solche Sachen