Deine Empfehlung auf Disney Plus zum schauen?

5 Antworten

Ich könnte dir folgende Filme/Filmreihen und Serien auf Disney Plus empfehlen:

  • Fluch der Karibik (Reihe)
  • Red (Film)
  • Lost (Serie)
  • The Greatest Showman (Film)
  • Ice Age (Reihe)
  • X-Men (Reihe)
  • The Walking Dead (Serie)
  • Once Upon a Time (Serie)

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Ich mag gern Luca, Red

Viel Spaß beim gucken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The Empty Man

... ein Meisterwerk, das leider viel zu wenig Leute gesehen haben, da der Film seitens Disney nach der Fox Übernahme so gut wie gar nicht beworben wurde. Jetzt dümpelt er beim Kinder-Streamingdienst so vor sich hin.

Fresh

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

IngaSwenson  23.04.2022, 18:10

Auf jeden Fall ein Film mit guter Wendung.