deine Blicke machen schwach Bedeutung?

3 Antworten

Das er sich durch die Blicke nicht mehr ausreichend ernährt und schwach wird oder er kann dir nicht widerstehen, obwohl er dir gern widerstehen würde

Damit ist gemeint, dass man dem Blick nicht widerstehen kann.

"schwach werden" war ein alter Ausdruck für den anderen sexuell attraktiv finden

SiPriera  25.02.2019, 19:02

Nein, dies ist in 1. Linie Zuneigung die nich gleich sexuell sein muss..auf gar keinen Fall

Mauritan  25.02.2019, 19:04
@SiPriera

Was ist sexuell.... Freud meinte, es wäre jegliche Art von Berührung. Erscheint Dir "erotisch" besser statt "sexuell"?