Deine Bewertung für Gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

⭐️ 30%
⭐️⭐️⭐️⭐️ 30%
⭐️⭐️ 20%
⭐️⭐️⭐️ 15%
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐️⭐️⭐️⭐️

Eine solide 4. Verschlimmbesserungen wie die neue Themenwelt, Subdommunitys, tägliche Missionen sind einige nicht so prickelnde Dinge.

Mobbing ist weiter ganz vorherrschend, man braucht ein dickes Fell und Spaß an GF, sonst macht es keine Freude.

Ich beantworte gerne Fragen, versuche Usern hilfreich zur Seite zu Stehen und ich tausche mich auch gern mit meinen Freunden und Bekannten aus.

Ausserdem lernt man täglich etwas dazu.

DianaValesko  12.01.2024, 17:35

Danke für den ⭐und alls Gute für Dich.

⭐️⭐️⭐️⭐️

Eine super Plattform 👍. Mir gefällt sie richtig gut und ich bin gerne aktiv.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
⭐️⭐️⭐️

Aktuell bin ich etwas genervt von besserwisserischen Usern, aber ansonsten bin ich gern hier unterwegs.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.
⭐️⭐️⭐️⭐️

Super Plattform.