Was bringen die Sterne auf gutefrage.net?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Gutefrage gibt es Sternchen, um die hilfreichste Antwort auf einer Frage auszuzeichnen. Es gibt selbstverständlich mehrere hilfreiche Antworten, aber nur eine " hilfreichste Antwort ", die dem Fragesteller am besten, bzw. hilfreichsten half. ^^

Durch das Verdienen von hilfreichsten Antworten kannst Du :

  • Erfolge bekommen ( nach einer bestimmten Anzahl davon wirst Du einen bestimmten Erfolg verdienen )
  • Punkte erhalten ( beim Erhalten einer hilfreichsten Antwort bekommst Du 15 Punkte )
  • Community Experte in einem bestimmten Thema werden ( nachdem Du eine bestimmte Anzahl von hilfreichsten Antworten, bzw. Sternchen erhalten hast, wirst Du für den Titel nominiert )
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Primisent
Fragesteller

Danke.

Hi. Damit wird lediglich gekennzeichnet, das jemand bei dieser Antwort dem FS (Fragesteller) am ehesten weitergeholfen hat. Und man bekommt dadurch Punkte für seine Level hier.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓