Deine Adresse können wir nicht verifizieren?

2 Antworten

Es wäre förderlich gewesen die Meldung auch zu beschreiben statt nur zu versäumen das Bild anzuhängen. So kann man jetzt leider nur raten.

Generell ist Kauf auf Raten immer eine individuell neu entschiedene Geschichte. Wenn es ein anderer Händler ist, der Kaufpreis höher liegt als üblich, dein Score (der zuweilen schon allein durch deinen Wohnort beeinflussbar ist) nicht hoch genug oder gar gesunken ist oder parallel andere Ratenzahlungen abgeleistet werden, kann das alles die Ablehnung einer Ratenzahlung begünstigen.

Es kann auch schlicht ein temporärer Fehler sein. Wir können es anhand der fehlenden Informationen schlecht wissen. Du kannst dich per Nachricht oder besser Telefonanruf mit dem Klarna-Kundenservice in Verbindung setzen. Das wäre die direkte Lösung https://www.klarna.com/sofort/kundenservice/

Nachtrag:
Sorry erst im Nachhinein die Meldung in der Überschrift gelesen. Hatte im Textfluss mit einer Nachricht oder Bild gerechnet.
Wurde der Straßenname anders geschrieben? Manchmal macht es schon einen Unterschied ob ein Anhängsel wie -straße ausgeschrieben oder als -str. abgekürzt wird. Da manche Shops die Adresse automatisch bereinigen wollen, könnte hier eine doppelte Prüfung helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd