Deichmann Teilzeitstelle?

6 Antworten

Bei 43 Stunden in der Woche spricht man im allgemeinen nicht mehr von einer Teilzeitstelle

Deine Tochter soll da noch einmal anrufen und es klären, nicht du

wir waren bei dem gespräch nicht dabei und kennen auch die angebotene stelle nicht

Mo9988
Fragesteller

Das weiß ich aber vielleicht arbeitet ja jemand hier bei Deichmann der sich auskennt.

Sansiverien  22.06.2017, 11:10
@Mo9988

du wirst bei GF KEINEN finden, der alle in deutschland angebotenen freien stellen von deichmann kennt....

Das haut alles hinten und vorne nicht hin...

Da hat wer nicht zugehört oder nicht gewusst was er erzählt. Sie soll da anrufen und nochmal nachfragen. Wenn euch das unangenehm ist wartet auf den Vertrag da wird es drin stehen...

43 std Woche wäre "etwas" zuviel für TEILZEIT - meinst nicht? 😉

Mo9988
Fragesteller

Deswegen Frage ich ja und für Teilzeit zu wenig. Aber vielleicht arbeitet ja jemand hier bei Deichmann der sich auskennt. 😉

Repwf  22.06.2017, 11:17
@Mo9988

Warum für TZ Zuwenig?

Alles über 450€ ist ja quasi Teilzeit

43,5 Stunden die Woche sind keine Teilzeitstelle. Das ist dann ne Vollzeitstelle

Sie wird 43,5 Stunden im Monat gemeint haben