Deichmann schlechte qualität

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

sehr sogar... ich bevorzuge maha

SalEl  11.03.2020, 23:38

Deichmann hat sehr schlechte Qualität an Schuhen, sind zwar günstig aber dafür machen die die Füße kaputt billig Schuhe aus China. Lieber gebe ich bischen mehr aus an Schuhen anstatt später Fussprobleme zu bekommen.

Nein

Sofern wir hier von Deichmann sprechen, drängt sich mir die Frage auf....Deichmann = Qualität ??

Sofern bei Schuhen bei Qualität gesprochen werden darf, dann nur bei rahmengenähten Schuhe. Jetzt wird der eine oder andere sagen....teuer. Nein !! Bei einer Anschaffung es rahmengenähten Volllederschuh's hat man gut 10 - 15 Jahre Freude dran. Basis ist allerdings regelmäßige Pflege.

Geklebte Schuhe Made by Deichmann, Reno, etc. kann man dann höchstens als Sondermüll entsorgen und das i.d.R. nach kurzer Zeit.

Man sollte sich Frage, ob ein gew. nachhaltiges Denken und Handeln nicht besser ist, als kurzfristig nur den Preis zu sehen....

Beste Grüsse

 - (Leben, Schuhe)
Ja

Bei Deichmann gibt es billige Schuhe, überwiegend geklebte und die haben eine entsprechend geringe Lebensdauer, genau wie die überteuerten Gurken von Lloyd -> dann doch besser zu Deichmann.

Definition : billig - günstiger Müll preiswert - Gegenwert ist OK

Nein

ich denke, dass wenn man noch nicht erwachsen ist, die schuhe auch nciht so lange halten mussen.. es kommt auch auf die art des schuhs an. wenn die eher dünn sind, dann besteht die möglichkeit, dass sie schneller kaputt gehn als wenn die dünner sind.

Wenn die mal Schuhe in meiner Größe hätten könnte ich das evtl. sagen. Aber da gehen woll nur Zwerge einkaufen :D wobei Größe 46 nicht gerade unüblich ist.

one2three
Fragesteller

ih große Füße sind nicht schön :(

Liebe737  16.12.2009, 20:12

deichmann hat aber gr 46 und im online shop sogar bis gr 50. one2three das ist nicht nett niemand kann was für sein aussehen, seiner form und seiner füße.große füße können auch schön sein nicht nur kleine krüppels