Warum haben Markenschuhen vom Händler Deichmann eine schlechtere Qualität als die normalen. Als Beispiel Nike?

verreisterNutzer  07.09.2022, 07:37

Welche Nikes gibt es bei Deichmann?

Boss355
Fragesteller

Alle

verreisterNutzer  07.09.2022, 07:38

Bitte einen Link zum Beispiel zu den Air Force One!

Boss355
Fragesteller

Geh einfach zu Deichmann

3 Antworten

Weil sie noch etwas billiger produziert werden. Und Nike hat nicht gerade die beste Qualität… da würd ich schon eher zu anderen Herstellern schauen.

Boss355
Fragesteller

Hugo Boss?

sa652ma  07.09.2022, 07:06
@Boss355

Nein, eher Ecco, wenn’s teurer sein soll Prada.

Boss355
Fragesteller
@sa652ma

Sorry aber Prada kann ich mir nicht leisten. Was ist mit Boss von der Qualität?

sa652ma  07.09.2022, 10:26
@Boss355

Kann ich nicht beurteilen, kaufe zwar Kleidung primär von Hugo Boss, aber die Schuhe nicht, sind für mich persönlich nicht gut geschnitten. Kauf lieber von zB Ecco, sind gute Schuhe.

Das habe ich auch schon bemerkt. Ich nehme an, dass da Extramargen für den Billigmarkt hergestellt werden.

Hab meine Nikes jetzt seit 3 Jahren und sind immer noch im top Zustand dafür🤷🏻‍♂️