Dehnungsstreifen trotzd der abnahme?

5 Antworten

Du kannst auch mit Dehnungsstreifen bauchfrei anziehen, das hindert dich nicht daran.

Benutz Körperöl, das kann bei der Pflege davon helfen.

Die meisten haben Dehnungsstreifen, das ist nichts schlimmes. Das kommt vom schnellen Zunehmen, schnellen Abnehmen, etc.

also mach Dir nichts draus, du bist auch mit den Streifen schön.

Freunde dich mit ihnen an, wie viele von uns, denn sie gehen nicht mehr weg. Jedoch verblassen sie etwas.

dehnungsstreifen sind wunderschön:) und sie kommen nicht nur vom zunehmen sondern auch vom abnehmen oder wenn man sehr schnell wächst

Dehnungsstreifen und Orangenhaut gehören inzwischen zu Frauen. Das ist halt so. Und wir Männer werden das zunehmend als selbstverständlich empfinden. Also keine Panik.

Mach dir nicht so ein Kopf. Dehnungsstreifen sind natürlich und muss nicht direkt heißen, dass man fett war. Außerdem verblassen sie mit der Zeit immer weiter..

LG